Wenn Tiere aus dem Leben gehen


 

Verabschiede dich mit Würde und lerne, deine Trauer zu bewältigen. Dieses einzigartige Video hilft dir dabei, den Übergang deines geliebten tierischen Begleiters zu gestalten und mit deiner eigenen Trauer umzugehen.


Wenn Tiere aus dem Leben gehen

In diesem bewegenden Video erfährst du, wie du einfühlsam und unterstützend mit dem schmerzhaften Abschied von einem geliebten tierischen Begleiter umgehen kannst.

 

Das Video bietet nicht nur Trost in dieser herausfordernden Zeit, sondern auch wertvolle Erkenntnisse und praktische Anleitungen, um die emotionalen Aspekte des Verlusts zu bewältigen.

 

Ob du selbst betroffen bist oder jemanden kennst, der Unterstützung benötigt, dieses Video ist eine Quelle der Empathie und Ermutigung.

 

Entdecke, wie du liebevoll mit dem Thema Abschied von einem Tier umgehen kannst und gleichzeitig eine Unterstützung auf dieser emotionalen Reise findest.



Worum geht es in diesem Video?

  • Einleitung: Wenn Seelen sich entscheiden zu gehen
  • Tiere wissen, dass der Übergang bevorsteht
  • Die Frage des Einschläferns
  • Bemerkst du verändertes Verhalten?
  • Bedingungslose Liebe
  • Harmonisches und friedliches Umfeld
  • Die Tiere in ihrer Sterbephase zu begleiten
  • Der Abtrennungsprozess von Körper und Seele
  • Beerdigung
  • Die Verbindung nach dem Ableben
  • Das Licht der Kerze
  • Ein Abschiedsbrief
  • Das Herz schafft Raum für die Liebe
  • Ein Erinnerungsstück
  • Ein Zeichen der Seele: Zeit loszulassen
  • Begegnung auf einer anderer Ebene

Für wen ist es?

 

Dieses Video ist für all jene gedacht,

  • die sich mit dem schmerzhaften Abschied von einem geliebten tierischen Begleiter auseinandersetzen müssen.
  • Ob du gerade vor diesem Herausforderung stehst oder jemanden unterstützen möchtest, dieses Video bietet eine einfühlsame Anleitung, um mit dem Verlust umzugehen und Trost zu finden.

Was bekommst du?

  • Eine einfühlsame Anleitung, um mit dem schmerzhaften Abschied umzugehen. Entdecke Trost und Unterstützung in dieser schwierigen 
  • Wertvolle Tipps und Techniken, um mit diesem schmerzlichen Verlust umzugehen 
  • 1x Video-Datei | 24:54 h


📩 Nach dem Kauf erhältst du deine Rechnung per E-Mail (Absender der E-Mail ist der Dienstleister CopeCart) und eine separate E-Mail mit deinen Zugangsdaten zu meiner Kursplattform.

 

👉 Sichere dir jetzt "Wenn Tiere aus dem Leben gehen" und finde Frieden und Trost in dieser emotionalen Zeit.

 


Kundenstimmen

Ich hätte nicht geglaubt, dass mir irgendetwas Trost spenden könnte. Doch hier spürt man wirklich, dass Susanne eine Tierliebhaberin mit größtem Einfühlungsvermögen ist und Einsichten schenkt, die tief berührend und unkonventionell sind.           

Franziska

 

Bei mir liegt es schon mehrere Jahre zurück, dass mein geliebter Hund verstorben ist und noch heute treten mir Tränen in die Augen, wenn ich daran denke. Ich bin so dankbar, dass ich auf dieses Video gestoßen bin. 

Absolut empfehlenswert!

Silke

Es gab wenig Menschen mit denen ich darüber reden konnte und ich fühlte mich damit so schrecklich allein gelassen, eine Entscheidung über Leben oder Tod zu treffen.

Danke, danke, danke für dieses wunderbare Video.

Melanie